Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich in der Nähe von Graz. Nach einigen beruflichen und privaten Stationen in anderen Städten und Ländern, bin ich nun wieder in meiner Heimat gelandet und arbeite seit 2013 als selbstständige Visual Merchandiserin und Schaufenstergestalterin. In den 10 Jahren davor konnte ich Erfahrungen als Visual Merchandiser und Dekorateurin in international agierenden Unternehmen sammeln. Durch diese Arbeitgeber hatte ich die Möglichkeit den internationalen Markt und ihre unterschiedlichen Arbeitsweisen kennenzulernen. Diese Erfahrungen nutze ich nun um zeitgemäße und ansprechende Präsentationen für Schaufenster und Waren zu gestalten.

Stationen

• Schaufensterentwicklung und Gestaltung für Neuroth
• Area Visual Merchandiser für H&M für Südösterreich und Slowenien
• Visual Merchandiser für H&M in Tokyo und Hongkong
• Ausbildung im Modemarketing
• Studium der Soziologie