Am Ende des Winters kommt der Frühling

Ein bisschen wird es noch dauern mit dem Frühling. Aber er kommt bestimmt. Soviel ist gewiss. In vielen Shops kündigt er sich schon an. Die neuen Kollektionen werden Tag für Tag angeliefert und verdrängen die warmen, kuscheligen Wintersachen. Jetzt sehen wir überall Farben und luftige Kleidung. Und mit der neuen Frühlingsware müssen auch wieder die Verkaufsflächen neu und frisch gestaltet werden. Die Winterware rückt in den Hintergrund und macht Platz. Die neuen Kollektionen werden an den besten Plätzen präsentiert. Neue Farben, neue Schnitte und neue Ideen werden gezeigt. Der Kunde wird inspiriert und darf sich auf einen fröhlichen Frühling freuen. Auch in den Schaufenstern gibt es schon die Vorschauen für die neue Jahreszeit. Es wird farbenfroh, luftig und frisch. Wunderbar und lustig! Ich freue mich darauf!

Kommentieren